Hier finden Sie uns:

dieplattenleger

Natascha Schneider

Alte Dorfstr. 60
65207 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon:           
06122-505903

Mobil Reinhold: 
0162-2821269

Mobil Leni:

0157-51982619

 
E-Mail senden

Wir über uns

Wir spielen von den 50er bis zu den neusten Hits alles Querbeet und bringen so Jung und Alt auf die Tanzfläche.Wir selbst sind 52 und 21 Jahre alt und haben so eine sehr große Erfahrung um ihren Abend unvergesslich zu machen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden bestmöglichst zufrieden zustellen. Jeder Kunde bekommt von uns eine persönliche Beratung , um so die Veranstaltung individuell abstimmen zu können.


Die Musik ist einer der ausschlaggebensten Punkte einer Veranstaltung, deshalb versuchen wir an so einem Abend möglichst allen Gästen gerecht zu werden, und so Jung und Alt musikalich zu unterhalten und zum Tanzen zu bringen.

Das beste Beispiel ist doch hier immer wieder eine Hochzeit,  bei der meherere Generationen zusammen kommen, gerade hier ist es wichtig, dass man alle Gäste zusammenbringt und für einen unvergeslichen und stimmungsreichen Abend sorgt. Das Ziel muss sein das sich alles Gäste Wohlfühlen.
Mit einem persönlichen Gespräch und einer intensiven Vorarbeit für jede einzelne Veranstaltung, mit einer Musthave oder auch Nogoliste gelingt uns das fast immer.

 

dieplattenleger